Über mich selbst

Home

          Lieber Besucher

Ich bin Ingrid. 1963 erblickte ich in dem schönen Städtchen Dülken das Licht der Welt als: Ingrid Lerchner.

Nach meinem Abitur am Städt. Gymn. Dülken begann ich eine Tischlerlehre, die ich auch erfolgreich abschloss. Anschließend arbeitete ich noch einige Jahre als Gesellin, wobei ich meinen heutigen Mann kennen und lieben lernte. Seit unserer Hochzeit 1991 heiße ich also nun Ingrid Hanßen. Heute haben wir 2 Kinder von zur Zeit 13 Jahren ( Janine ) und 12 Jahren ( Jan Philipp  ). Mittlerweile bin ich deshalb Hausfrau und Mutter und alles was da sonnst noch  dazugehört.

Meine Hobbies sind : Nähen, Sticken mit der Stickmaschine , Malen,  Zeichnen, Basteln, kleine Geschichten schreiben und vieles mehr.

Meiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Da auch das Digitalisieren von Stickmotiven  mir viel Spaß macht habe ich angefangen eigene Muster zu kreieren .

Ich hoffe, dass sie auch Euch gefallen und ich würde mich sehr über Euren Eintrag in mein Gästebuch freuen.

 

Eure Ingrid

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© Copyright www.ingrids-geschenkideen.de All Rights Reserved